Translate

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag 21 - Pai


Krass, schon 3 Wochen vorbei! Heute morgen konnte ich leider nicht sonderlich lange schlafen und bin ein bisschen durstig, mit ein bisschen Übelkeit und ein bisschen Kopfweh aus dem Bett zur Chill-Out-Area gekrabbelt. Dort hab ich gefrühstückt und mich dann gleich in eine Hängematte verzogen. Elin war auch schon wach und so sind wir halt alle ein bisschen hungover rumgehangen.

Um 11 bin ich mit Steve, Steers und Elin zum Frühstücken ins Pai Country. Wir waren zu faul das Lokal zu wechseln, als auf der anderen Straßenseite Bauarbeiter mit dem Presslufthammer die Straße bearbeitet haben. Das war definitiv ein Fehler, weil das bisschen Kopfweh sich zu einem Presslufthammer in meinem Kopf entwickelt hat :D

Wieder am Hostel sind wir gerade weiter rumgelegen, haben nichts gemacht, gelesen, gesurft (wollte meinen Tauchkurs buchen, geht aber leider mit der Überweisung nicht, deshalb mach ich das jetzt spontan, einfach hingehen) und bei Burger Queen geordert. Um 3 hab ich dann einen Mittagsschlaf gemacht, DAS war echt die richtige Entscheidung!! Danach hab ich mit Simon geskypet, der momentan richtig hart auf dem Feld schuftet (steht mir ja auch noch bevor, deshalb bin ich nicht allzu schadenfroh...) und wir haben den latest gossip ausgetauscht :D anschließend bin ich duschen gegangen und hab dann Harald vom Vorabend getroffen, der auf meine Empfehlung hin tatsächlich unser Hostel abgecheckt hat. Sein Akzent war in nüchternem Zustand sehr viel besser zu verstehen und vielleicht sieht man sich ja hier nochmal. Die meisten hauen ja von hier nach Laos ab, deshalb werde ich am Samstag die meisten das letzte Mal sehen.

Sind anschließend nach Pai reingefahren, hab endlich meine Wäsche abgegeben und wir haben was am Straßenstand gegessen. Habe ein paar Bilder vom Night Market gemacht (ENDLICH) und sind halt so rumgelaufen. Es ist einfach so schön hier, ich kann's gar nicht beschreiben! Die ganzen kleine Stände und Läden und die viele einfach super netten Menschen, die das beste Essen für so wenig Geld verkaufen, HAMMER! Hier komm ich nochmal her, mit nem leeren Koffer!












hier kreucht, fleucht und fliegt echt ALLES rum, was man sich vorstellen kann

Wieder im Hostel haben ein paar Leute was gespielt, ein paar einen Film geschaut und ich hab gelesen und mich über Bali informiert (weil ich darüber einfach noch gar nichts weiß :D). Jetzt ist es 10 Uhr und ich will einfach nur ins Bett, weil ich sowas von müde bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen