Translate

Mittwoch, 21. November 2012

Tag 48 - Koh Phi Phi


Gute Neuigkeiten, mir geht’s wieder ganz gut :) Bin heute morgen aufgewacht und hatte eigentlich noch nicht so den Plan, was ich machen werde. John vom Nachbarbett aus Melbourne war auch schon wach und hatte zufällig die selbe Idee, nämlich zum View Point zu gehen. Also sind wir sportlich losgezockelt und haben den Aufstieg und die unzähligen Stufen hinter uns gebracht. Zuerst waren wir am View Point 1 und ich habe mich gewundert, weil man jetzt nicht DIE Aussicht hatte, ABER am View Point 2 wars super! :) Und obwohl der Wetterbericht Regen angesagt hat, war es den ganzen Tag ziemlich gutes Wetter. Hatte ein bisschen Probleme John zu verstehen, weil er den breitesten Bauern-außerhalb-von-Melbourne-Kuhdorf-Akzent hat, furchtbar :D




Als wir zurück an den Flower Bungalows waren haben wir Britta getroffen und sind mit ihr frühstücken gegangen. Geiles Müsli mit Früchten und Joghurt, war ein guter Start in den Tag. Sind anschließend zum Nice Beach neben dem Pier gegangen und haben uns in der Sonne geaalt. Wollte eigentlich was lesen und habe auch beide Bücher mitgenommen, habe aber schlussendlich geschlafen, im Wasser gelegen und weiter geschlafen.



Sind gegen halb 2 in eine kleine Thai-Bude gegangen, wo es Fried Chicken auf Rice mit Brühe (die bekommt man in den Thai-Buden meistens dazu) für 50 Baht + kostenloses eiskaltes Wasser gab. Britta und ich sind anschließend wieder lazy an den Strand gelesen, wo wir noch ein englisches Pärchen vom Hostel getroffen haben. Nach weiteren 2 Stunden Nichtstun sind wir zu den Bungalows zurück und haben geduscht bzw. uns fürs Abendessen fertig gemacht. Sind zu dem gleichen Restaurant gegangen, wo ich dann zur Abwechslung Ente hatte und ansonsten Reis und Suppe wie mittags.


Anschließend bin ich zur Banana Bar und habe mich völlig unbequem auf eine Holzbank gesetzt, weil alle guten Plätze bereits belegt waren. War aber auch klar, WEIL: es lief „Ted – der Film“ :D
Er ist einfach so gut! Die anderen sind auf Barhockern gesessen und hätten aber was bestellen müssen, weil ich da etwas in der Ecke saß und alleine musste ich nichts bestellen und konnte unbehelligt den Film schauen.
Bin, als der Film dann fertig war, zurück gelaufen und habe mich ein paar angeschlossen, um die Fire Show beim Slinky's anzuschauen. Dieses Mal habe ich es sogar auf die Reihe bekommen, meine Kamera mitzunehmen, auch wenn die Bilder nicht wirklich scharf sind. Aber das ist richtig geil, dieses Mal gab es sogar Limbo und Seilspringen mit brennendem Holzteil bzw. Seil.








Um halb 11 bin ich zurück (nachdem ich mir dunkle Lindt-Schokolade und deutsches Maoam gegönnt habe), weil ich mit Britta zum Skypen verabredet war (das erste Mal seit 48 Tagen :D) und habe diese aus dem Bett klingeln lassen, weil die Schlafkappe mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht hat :) Konnte leider während dem Gespräch nur hören und musste tippen, weil ihre Kopfhörer nicht richtig funktioniert haben, stand quasi 40 Minuten unter Dauerstress, bis mein Wifi hier den Geist aufgegeben hat und ich einfach keinen Empfang mehr bekommen habe :(

Bin dann ins Slinky's zurück und habe Tina gleich gefunden. Party dort ist nur leider nicht so geil, wenn man gar nichts trinkt... habe aber meinen Arm + Gesicht bemalen lassen, weil's for free war und haben dann so noch ne Stunde getanzt. Tina ging's gar nicht gut, weil sie einfach jede Nacht arbeitet und gar nicht richtig viel Schlaf bekommt. Deshalb sind wir dann um 1 – halb 2 heimgegangen und ich habe mich in mein Bett gekuschelt, diesen Blogeintrag geschrieben und bin entspannt eingeschlafen. Gute Nacht euch allen und danke für die aufbauenden Nachrichten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen